风云小站|Connecting Lives With Infinite New Discoveries » 非常AD区 » Bit-Titan - 关站通知

Bit-Titan - 关站通知

空白 管理员
楼主 2022-04-07 21:58
私信 引用 编辑

Bit-Titan - 关站通知

Bit-Titan - 关站通知

Quote:
Ahoi Titanen,

heute wende ich mich persönlich an euch und leider mit schlechten Botschaften.

Einige haben es bereits mitbekommen, Corona hat unser Team leider nicht verschont, dazu kommen weitere Gesundheitliche Einschränkungen und Private Gründe die manch ein Teamler hat. Daher sehe ich mich gezwungen unser Projekt: BiT-TiTAN zu beenden. Gerne hätte ich das Ganze mit euch weiter gemacht aber unter den aktuellen Voraussetzungen bleibt mir leider keine andere Wahl!

Die Abschaltung des Trackers erfolgt am 02-04-2022, Forum & TS werden später Offline geschaltet!

Damit ihr die letzten Tage noch genießen könnt, habe ich euch alles auf OU gesetzt und alle S&L Verstöße aufgehoben. Unsere Bots werden solange der Tracker Online ist weiterhin ihren Job erledigen, leecht soviel ihr wollt und habt einfach die letzten Tage noch ein wenig Spaß!

Kurz und Schmerzlos: Ich bedanke mich bei ALLEN für die tolle Zeit und wünsche eine gute Reise! mfg Thunder

谷歌翻译
Quote:
啊,泰坦,

今天我亲自向您发表讲话,不幸的是,我告诉您一个坏消息。

有些人已经注意到,不幸的是,Corona 并没有放过我们的团队,还有一些团队成员有其他健康限制和私人原因。 因此,我认为自己被迫结束了我们的项目:BiT-TiTAN。 我很想和你一起继续整件事,但不幸的是,在目前的情况下,我别无选择!

追踪器将于02-04-2022关闭,论坛和TS将稍后关闭!

为了让您仍然可以享受最后几天,我已为您将所有内容放在 OU 上,并取消了所有违反 S&L 的行为。 只要跟踪器在线,我们的机器人将继续完成他们的工作,就像您想要的一样,并且在过去的几天里玩得开心!

简短而轻松:我要感谢每个人的美好时光,并祝您旅途安全! 制造迅雷